aufbruchstimmung

Bonusfolge III: Untitled

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich trete einen Schritt zurück und spreche über das Projekt. Zunächst geht es um Feedback; davon ausgehend zeige ich, wie eine Episode der Aufbruchstimmung entsteht und wie ich weiter daran arbeiten will, kurzweilige und spannende Inhalte zu bauen. Dazu gibt es auch einen kleinen Ausblick auf die Themen, die gerade in Bearbeitung sind. Nehmen Lob, Kritik und Fragen freue ich mich auch auf Themenvorschläge: Welcher Anfang ist für euch besonders? Was sollte ich unter die Lupe nehmen?

Shownotes

Audio:viel Podcast, und hier auf Twitter zum Folgen und Kommunizieren

Musik Lee Rosevere "Start the Day", "Puzzle Pieces" CC BY 4.0


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Ein Podcast über das Aufbrechen, Loslegen, Starten, Beginnen, Abfahren, Angehen. Schließlich nimmt alles einmal seinen Anfang. In jeder Episode geht Benjamin einem neuen Aufbruch auf den Grund - mit Geschichten aus Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft.

von und mit Benjamin Doubali

Abonnieren

Alles zum Thema Abo: hier entlang