aufbruchstimmung

Bonusfolge: Aufbruch zum Mond

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Am 8. November erscheint "Aufbruch zum Mond" mit Ryan Gosling - ein Film über Neil Armstrong und die Apollo 11 Mission. Anlass für einen kleinen Zwischenruf mit Filmbesprechung und der Frage, was der Aufbruch zum Mond für uns bereithält.

(Der Film erschien in Frankreich schon vor zwei Wochen, so konnte ich die OV schon sehen.)

Die nächste reguläre Episode erscheint am 12.11.

Film: "First Man"

Trailer (YT)

Missionen:

Apollo-Programm

Gemini 8

Musik

Ausschnitte aus Lee Rosevere "Planet B", CC BY-NC 3.0, bei Bandcamp hören


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Ein Podcast über das Aufbrechen, Loslegen, Starten, Beginnen, Abfahren, Angehen. Schließlich nimmt alles einmal seinen Anfang. In jeder Episode geht Benjamin einem neuen Aufbruch auf den Grund - mit Geschichten aus Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft.

von und mit Benjamin Doubali

Abonnieren

Alles zum Thema Abo: hier entlang